Sehr unruhig im Schlaf?

    • (1) 27.12.17 - 21:10

      Guten Abend ,ich hab seit 2 Wochen das Problem das mein kleiner sehr unruhig schläft. Er ist jetzt am 17.12.17 acht Monate geworden und heute habe ich gesehen das ein klein weißer Punkt unter dem Zahnfleisch zu sehen ist kann das sein das Zähne bekommt ? Ich nehmlich seit zwei Wochen auf an Rat des Kinderarzt das was mit einem Spritzer Birne sagt weg gelassen oder ist er des wegen so unruhig? Kleine Info er trink keine Milch seit er Breikost ich kann ihn damit jagen war sehr verzweifelt doch der Kinderarzt meint so lang drei milchprotion bekomme sei das ok. Jetzt jedoch trink er seit er nur Wasser bekommt wieder zwei Flaschen in der Nacht Milch die von alete mit Keksen hat mich vergriffen dacht es sei für acht Monate jedoch für den 10 Monat ist das schlimm ihm schmeckt es und ich bin froh das er etwas Milch trink sonst ist er drei Mahlzeiten plus 3 bis zwei zwischen Mahlzeit. Bin sehr ängstlich da er mein erst Kind ist entschuldige für so viele Fragen und springe von ein them zum anderen

      • Hallo lule17,

        Baby und Kleinkinder haben immer wieder Phasen, wo sie sehr schlecht oder unruhig schlafen. Das kann am Zahnen liegen, an Wachstumsschüben, an veränderten Tagesrhythmen oder an Krankheiten.
        Grundsätzlich sollte darauf geachtet werden, das Kinder nur Nahrung bekommen, die so wenig wie möglich Zucker enthalten und Altersentsprechend sind.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen