Brennender Schmerz rechts unterhalb der Brust

    • (1) 28.12.17 - 20:52

      Hallo! Seit einigen Tagen habe ich einen brennenden Schmerz unterhalb der rechten Brust. Mein FA meint, dass kommt von der Leber und der Galle, die mein kleiner Bauchbewohner kräftig nach oben schiebt.
      Was kann ich machen, damit dieses unerträgliche Brennen aufhört?
      Danke im Voraus!
      Mama-2018, SSW 33

      • Hallo Mama-2018,

        wenn es von der Lage des Kindes kommt,könnte die linke Seitenlage helfen. Außerdem könnte Akupunktur oder Osteopathie helfen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        Hallo,
        ich habe auch dieses Brennen - es ist eher auf der Hautoberfläche und brennt schon bei Berührung.. mein Arzt meinte, dass das Hautnerven sind, die durch die Dehnung gereizt sind. Mittlerweile hat es etwas nachgelassen...
        Grüße
        Anna

Top Diskussionen anzeigen