Empfindliche Nase

    • (1) 30.12.17 - 06:58

      Hallo, meine Nase ist von innen sehr geschwollen und empfindlich. Die nasen schleimhäute gereizt. Kann dies von der Ss kommen?

      • Hallo niniadi,

        ja das kann von der Hormonumstellung kommen. Du kannst ohne Probleme zB Pepanthen NasenAugenSalbe benutzen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        (3) 30.12.17 - 21:43

        Hey, sehr interessant, ich hab ihrgendwie nichts gefunden im internet, ich han das genau wie du...nur hab ich immer bei verschiedenen gerüchen zb, waschmittel (frische wäsche) oder zigaretten rauch (oder wenn mein mann grad geraucht hat) wenn ich etwas nicht "vertrage" dann fängt die nase wie ein bisschen an zu 'brennen' oder wenn ich mein gesicht eincreme dann auch...ist die nase so sehr empfindlich? Hast du sowas auch?
        Ich habe dazu oft eine trockene nase, und blut in der nase...und morgends immer total vertrocknet alles 😅

        Liebe grüsse :-)

Top Diskussionen anzeigen