Schlafen

    • (1) 02.01.18 - 11:41

      Hallo,
      Unser kleiner ist jetzt 10 mon alt und wacht immer noch sehr oft nachts auf tagsüber schläft er höchstens eine std.( er hat schon immer, für mein empfinden, schlecht geschlafen). Seit ca. 3 mon. Bekommt er keine flasche mehr (also auch nachts nichts). Die “feste Nahrung“ hat er sofort super angenommen und er hat jetzt 10,4 kg ist 71cm gross also kein hungerhaken und tagsüber sehr aktiv.
      Sollte ich ihm jetzt evtl. Nachts wieder eine flasche geben dass er vill etwas besser schläft, mach ich damit einen rückschritt oder gibt es evlt. Andere tipps zum besser schlafen? Da ich denke dass so langsam etwas Routine in die schlafgeshichte rein kommen könnte und es natürlich auch an meinen nerven zehrt.
      Lg

Top Diskussionen anzeigen