3 woche altes Baby

    • (1) 02.01.18 - 19:39

      Mein kleiner Mann ist 3 wochen alt und seit 2-3 Tagen ist er mit allem unzufrieden möchte nur aufm schoß schlafen, ist mit allem unzufrieden, hat nur hunger und ist nur am weinen... schlafen tut er auch nicht mehr... was mache ich falsch..?

      • Hallo s92,

        du machst nichts falsch. Das ist durchaus normal, auch wenn nicht alle Kinder des haben. Es ist ein Ausdruck von Überforderung auf der Welt zu sein, sogenanntes Gebärmutter-Heimweh. Wenn er gut zunimmt ist der ständige Hunger auch kein Zeichen dafür, das er Zuwenig bekommt. Es ist einfach tröstlich und genau das ist es was er braucht. Mach einfach so weiter, auch wenn es anstrengend ist, es geht vorbei. Bevor du merkst das du nicht mehr kannst, was absolut verständlich ist, such dir bitte Unterstützung!

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen