Kann sein das ich schwanger bin?

    • (1) 03.01.18 - 13:41

      Hallo, ich habe da mal eine Frage.

      Anfang Dezember 2017 hatte ich ganz normal meine Tage und dannach war es mir richtig komisch mit starken Übelkeit und Schwindel fühlte mich auch müde da habe ich gedacht das ich schwanger bin und wollte auf meine tage warten die bekomme ich immer anfang des Monats ca. 5-15 aber habe sie diesmal am 1.1.18 bekommen aber dass komische ist die blutung war nur sehr leicht und hellrot und Schmerzen hatte ich nur früh gehabt was für meine Periode neu ist da ich immer sehr dolle Schmerzen habe und heute habe ich festgestellt das ich nicht mehr Blute mein Freund meinte auch das ich warm bin fühle mich auch richtig müde kann es doch sein das ich schwanger bin bei meiner 1 Schwangerschaft war alles ganz anders gewessen

      Danke sassi

      • Hallo sassi,

        ja das könnte sein, am besten du machst einen Test.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Ich habe heute früh ein Test gemacht aber da stande "nicht schwanger" habe vorhin auch wieder unterleibschmerzen bekommen sind aber wieder weg und leichte blutung aber ist alles wieder weg jetzte bin ich verwirrt

          Mir is auch wieder übel bin auch wieder n bisschen warm im Gesicht aber kein Fieber normale Temperatur habe ich

          • Entweder die Hormone sind wegen etwas anderem durcheinander oder es ist noch zu früh für den Test, also die konzentration des Hormons ist noch nicht hoch genug. Entweder kannst du abwarten oder zum Frauenarzt gehen und dir Blut abnehmen lassen.

Top Diskussionen anzeigen