Wie gehts jetzt weiter? 🙄

    • (1) 03.01.18 - 17:09

      Hallo Leute. Ganz kurz,
      Hab am Donnerstag, Freitag und Samstag früh leicht positiv getestet, am Montag dann den CB mit positiv 1-2 Wochen. Mein Eisprung hatte sich verschoben, ich spüre den eigentlich auch immer, also vermute ich, dass er Montag/Dienstag vor zwei Wochen war, aber 100% weiß man es ja nie. War gestern beim FA der hat Blut abgenommen und sagte, dass der Wert bei 9,irgendwas liegt und das wäre relativ niedrig aber nicht unbedingt bedenklich. Ich musste natürlich immer alles abtasten etc und hatte gestern viel an der Gebährmutter getastet wie weit die oben liegt usw. da hab ich beim 2./3. mal gestern echt suchen müssen weil die eben sehr weit oben war und dann hatte ich minimal braun dran. Danach war jetzt aber die ganze Zeit nichts. Eben bin ich wieder zur Toilette und da war im Urin das selbe wieder zu sehen und beim abputzen minimal. Ich habe mich jetzt glaub ich damit abgefunden, dass es wohl abgehen wird. Oder besteht noch Hoffnung? Schmerzen habe ich seit einigen Tagen. Mal im unteren Rücken, mal an einer Seite mal im kompletten Unterleib als würde die Periode im Anmarsch sein.

Top Diskussionen anzeigen