Kaum noch Ss Symptome und TSH erhöht

    • (1) 04.01.18 - 13:51

      Hallo Sarah , eigentlich wollte ich positiv denken ... aber die Panik hat mich jetzt doch eingeholt in meiner 2 Schwangerschaft ! Ich hatte vor meinem Sohn eine FG in der 6 ssw . Jetzt bin ich gerade auch in der 6 ssw und fühle kaum noch Symptome, außer vielleicht mal nen leichtes Ziehen noch im Unterleib . Vorher hatte ich richtig schmerzen in der Leiste . Gestern teilte mir dann auch noch mein Gyn mit das der TSH erhöht ist von letzter Woche und wir nächste Woche noch mal Blut abnehmen müssen .... ich hab eine bekannte Unterfunktion und Hashimoto ! Der Wert war 4,5 ist das nicht zu lange hin? Ich mache mir sorgen , weil ich tbl Dosis nicht erhöhen sollte

      • Hallo jennyfreise,

        die 6Woche ist noch früh, die richtigen Symptome können noch kommen. Der Arzt wird wissen was er tut, ein zu hoher TSH verhindert meist eine Befruchtung, aber das hat doch geklappt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen