Hungerattacken ohne Ende!

    • (1) 05.01.18 - 19:08

      Hallo ich bin Neu hier. :-)
      Bin 34 Jahre alt und in der 9. SSW. (Ist meine 1. Schwangerschaft).
      Ich habe alle Symptome was eine Schwangere Frau hat:
      •Empfindlichkeit der Brüste
      •Bin ständig müde
      •Muss oft zur Toilette
      •Übelkeit ohne Ende
      •Hungrig wie ein Elefant
      ....
      Durch meine Hungerattacken habe ich auch schlaflose Nächte. Jede ca. halbe Std. knurrt mein Magen. Ich versuche zu schlafen aber geht nicht. Ich habe heute Nacht 5 Bananen verdrückt und bin erst um 6 Uhr morgens eingeschlafen....!
      Obwohl ich satt bin habe ich immer ständig Hunger. Ist das normal? Bilde ich mir das nur ein? Spielt mein Körper mir nur was vor dass ich Hunger habe? Oder bin ich tatsächlich hungrig? Oder verdaut der Magen in der Schwangerschaft schneller als sonst?
      Übelkeit ist bei mir auch sehr schlimm. Mir ist übel und ich habe gleichzeitig Hunger! Ist das normal?
      Manchmal möchte ich was essen da ich Hunger habe aber dann hab ich kein Appetit weil mir ja übel ist. Ich bin durcheinander.

      • Hallo phoenix7,

        das ist zwar nicht gängig aber durchaus normal, versuch es doch mit Knäckebrot oder Zwieback nachts, es wird jetzt bald wahrscheinlich besser und nach der 12 SSw sind solche Symptome meist verschwunden.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen