Schwanger 5 Woche

    • (1) 06.01.18 - 01:58

      Hallo ich heiße Lisa und bin neu hier.

      Ich bin seid 4 Tagen überfällig gewesen und habe mich mal gewagt einen Test zu machen der sofort positiv war, und es wäre schön wenn man Leute hier hätte mit denen man sich austauschen könnte. :)
      Ist mein erstes Kind.
      Ganz liebe Grüße

      • hey Lisa
        Ich heiße Rebecca.

        Ich war gestern den dritten Tag drüber und hab einfach mal einen Test gemacht, weil ich sonst eigentlich einen regelmäßigen Zyklus habe.
        Und zack wurde er ebenfalls wie bei dir sofort positiv. Heute zur Sicherheit nochmal einen gemacht mit dem selben Ergebnis :))

        • Hallo :)
          Glückwunsch erstmal :)
          Ich konnte auch irgendwie garnicht glauben und habe mir sofort 3 neue gekauft und alle waren direkt positiv.
          Ich bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten das ich beim Arzt war weil man weiß ja bis jetzt noch nicht wie es dem Kind geht ob alles in Ordnung ist :)

          • Dir auch Glückwunsch ;)

            Ist nachvollziehbar aber mach dich da man nicht so verrückt. Wird schon alles gut sein :)

            Ich bin iwie total tiefenentspannt 😂 Ist zwar auch mein erstes Kind, aber ich lass das jetzt alles ganz relaxt auf mich zu kommen. Hab mich schon genug verrückt gemacht beim Basteln 😄 Weil bei allem um mich herum es auf Anhieb geklappt hat.

            • Ich lese einfach zu viele Sachen das ich mir glaube ich automatisch sorgen mache das mir auch solch ein Unglück passieren könnte was echt schade wäre, sowas wünscht man ja niemanden das irgendwas passieren könnten oder oder oder, ich freue mich so auf Montag wo ich endlich das erstmals den kleinen Zwerg sehen kann.
              Bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten 😍
              Ja das kenne ich von meiner Schwester sie hat schon ihr 3 Kind und ich bekomme gerade mal mein erstes aber ich bin extrem aufgeregt.
              Das kann man garnicht in Worte fassen 🤰😍

Top Diskussionen anzeigen