Blutungen Frühschwangerschaft

    • (1) 09.01.18 - 20:50

      Hallo zusammen,

      Ich bin in der 10 Woche Schwanger und hab heute zum dritten Mal Blutungen (rot und fließend) wir sind jedes Mal ins Krankenhaus gefahren und dem Embryo geht es gut ist gut entwickelt, bewegt sich und das Herz schlägt auch. Heute Morgen hatten wir einen Kontrolltermin und eben heute war wieder alles in Ordnung, nun 10 Stunden später habe ich wieder Blutungen und heute und beim letzten Mal ist ein ca. Finger großes Blutstropfen rausgekommen. Ich liege seit fast 6 Wochen.
      Zu dem hätte ich im Herbst eine Fehlgeburt in der 8 Wochen.

      Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen machen müssen und gab es eine Erklärung?

      Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

      Schönen Abend und liebe Grüße
      Edith

      • Hallo Edith,

        leider machen viele Frauen in der Frühschwangerschaft diese Erfahrung. Oft findet man keinen Grund, häufig macht es der Schwangerschaft auch gar nichts aus und es wird eine ganz normale Schwangerschaft.
        Man kann leider nur abwarten.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen