Muttermund

    • (1) 09.01.18 - 21:11

      Guten Abend Zusammen und zwar habe ich mal eine Frage bin momentan in der 27 ssw und mein Frauenarzt meine gestern das mein Muttermund sehr weich sei wie Pudding und das er nur 4 cm beträgt jetzt wollte ich mal nachfragen ob es passieren kann das der kleine viel zu früh kommen kann oder ob das normal ist
      Ist meine 3 Schwangerschaft
      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

      • Hallo marlonalexandertautz,

        also 4cm Gebärmutterhalslänge ist absolut in Ordnung. Das er weich ist, ist nicht optimal, aber solange er lang ist und hält, ist alles gut.
        Du solltest aber vorsorglich etwas kürzer treten, damit du nicht in Lage kommst, dass es kritisch wird und dein Kind droht zu früh zukommen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen