Treppe verfehlt , und vorwärts gestürzt/gestolpert

Liebe Hebamme, sorry schon wieder ich 😅

Habe eine kurze frage, ich bin heute morgen als ich die treppe hochgehen wollte, gestürzt. Weil ich den tritt verfehlt habe.
Ich habe mir das einte knie aufgeschlagen und die hände ein wenig zerkratzt. Der bauch kam nirgends an es gab einfach einen ruck da ich ja gestürzt bin...ich habe mich aber wie 'aufgefangen' mit kniee und händen.

Kann sich bei so einem "fall" die plazenta ablösen würden man es merken?? Ist ein kh besuch notwendig??
Ich frage sie um rat weil ich von allen seiten was anderes höre....(ich habe eine VWP)

Lieben dank :-)

1

Hallo ich würde sichers halber mal im kreissal anrufen und nachfragen was du machen sollst . Oder direkt mal hin fahren und schauen lassen weil so kannst du sicher sein das nichts passiert.

2

Ich habe im kh bei meinem gyn angerufen und sollte zur sicherheit vorbei kommen.
Es ist alles in ordnung :-).
Vielen dank :-)

3

Ok das freut mich zu lesen.