Baby lacht nicht 12 Wochen alt

    • (1) 11.01.18 - 21:20

      Hallo
      Mein Sohn ist heute genau 12 Wochen alt. Er quengelt sehr viel, weint oft schaut viel nach oben nach rechts und links. Aber so richtig mich anschauen tut er nicht. Selbst wenn ich seinen Kopf fest halte versucht er den Blickkontakt zu meiden. Dazu kommt dass er nicht lächelt. Ab und an kommt ein grinsen. Wenn er auf dem wickelktisch liegt schaut er nach oben und drückt lacht total niedlich. Kein e Ahnung was er da anlacht.
      Ich habe Angst, dass mit meinem Jungen etwas nicht stimmt.
      Ist alles noch im Rahmen?

      Sabi mit Elias

      • Hallo sabi,

        jedes Kind entwickelt sich anders und aus einem bestimmten Verhalten sollte man noch keine Schlüsse ziehen. Viel wichtiger aber ist dein Gefühl und wenn du denkst, das etwas nicht in Ordnung ist, solltest du mit deinem Kinderarzt sprechen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen