Ssw 5+1 ist Herzschlag ein muss?

    • (1) 12.01.18 - 18:44

      Hallo, ich war am Dienstag bei ssw 5+1 bei fa...dieser war mit dem Befund auf dem Ultraschall zufrieden, datierte mich trotzdem 2 Wochen zurück weil er meinte, wäre ich wirklich Anfang 6ssw schwanger,müsste er den Herzschlag sehen??!! Meine letzte Periode war am 5.12.17 und meine Zyklen sind immer 26Tage lang...Kann er mich wirklich aufgrund des fehlenden Herzschlag gleich 2 Wochwn zurück setzen???Das ist meines Wissens nach kein „MUSS“ den Herzschlag so früh zu sehen...

      • Hallo monikab1464,

        es ist kein Muss den Herzschlag in dieser Woche zu sehen, aber vielleicht sieht es insgesamt etwas kleiner aus. Das ist aber nicht schlimm, falls das Kind in der Folge immer größer ist als die Woche, weiß man ja, woher es kommt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        Hi
        Ich weiß nicht ob es dir hilft ich bin ca 4 Tage später dran wie du (9.12. Letzte Periode im 26tage Zyklus) und mein Ultraschall sieht genau so aus wie deins 😊
        Meine Ärztin sagte es kann auch gut sein das es bis zur 8woche dauern das man das Herzchen hört ❤

        Kann irgendwie kein Bild hinzufügen 😝

Top Diskussionen anzeigen