Schwangerschaftsbeschwerden

    • (1) 15.01.18 - 19:56

      Guten Abend,
      Ich bin jetzt in der 17 ssw, habe mit hyperemesis zu kämpfen, meine Hebamme weis nicht mehr weiter, jetzt soll ich zu einer Heilpraktikerin gehen mit homöopathie, aber es gibt doch auch Ärzte die Homöopathie Behandlungen machen, gibt es da einen Unterschied?

      • Hallo christina9.9,

        leider kann man das nicht genau sagen. Es gibt Ärzte mit einer zusätzlichen homöopathische Ausbildung oder einer heilpraktischen, trotzdem greifen viele doch zu Medikamenten.
        Bei den Heilpraktikern sieht es ähnlich aus, nicht jeder Heilpraktiker arbeitet mit Homöopathie, sie behandeln allerdings immer ganzheitlich und suchen so die passende Behandlung.
        Es kommt also auf den Arzt bzw Heilpraktiker an.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen