FA kontrolle in den letzten wochen

    • (1) 16.01.18 - 10:05

      Hallo :-)
      Ich bin bei woche 38+0 hatte meinen letzten termin vor 2 wochen und den nächsten erst in genau 1 woche.
      Normal ist es okay für mich auch wenn ich nicht gehe soll.aber genau am ende mach ich mir schon sorgen..nicht umsonst werden die meisten wöchentlich oder 2 wöchentlich überwacht.
      Es kann ja immer was sein was man so nicht sieht in dieser zeit.
      Mein arzt hat urlaub und es sei alles in ordnung da reicht es wenn ich 1 woche vor ET nochmal komme.
      Et ist am 31.1.
      Ist das okay so ? 😕

      • Hallo makia00,

        wenn alles in Ordnung war und dein Kind sich normal bewegt, kannst du davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist. Wenn du dir Sorgen machst oder ein komisches Gefühl hast, kannst / solltest du zum Arzt gehen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen