Nase auf trotzdem Atmung durch den Mund

    • (1) 16.01.18 - 15:01

      Ich bin langsam am verzweifeln ...
      meine Tochter 18 Monate hat ihre Nase frei tut trotzdem durch den Mund atmen :-( nachts wenn sie schläft atmet sie ganz normal durch die Nase aber über den Tag keine Chance .... ich weiß garnicht was ich noch machen soll ?!
      Haben auch morgen ein Termin beim HNO Arzt
      Vorher hatte sie eine verstopfte Nase ob sie’s ich das jetzt angewöhnt hat durch den Mund zu atmen ? Kann ich dagegen was machen ?

      Danke :)

      • Hallo blacki1,

        da kannst du nichts machen. Wahrscheinlich hat die es sich tatsächlich angewöhnt, vielleicht ist die Luft bei euch auch tagsüber zu trocken.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Hab extra ein hygrometer und luftbefeuchter gekauft glaube nicht dass es daran liegt .... der HNO Arzt kann sich das auch leider nicht erklären .... ihre rachenpolypen sind zwar leicht vergrößert dies wurde aber das leichte schnarchen erklären nicht das nicht atmen durch die Nase ... gibt es da evt Übungen die ich mit ihr machen kann ?danke

Top Diskussionen anzeigen