Starke juckreiz am Körper

    • (1) 16.01.18 - 18:04

      Hallo, ich bin in der 16 Ssw und leide an starke jucken an den armen und schultern manchmal auch an andere stellen.Da ich bereits neurodermitis habe greife ich wenn es gar nicht mehr geht, an meine cortison creme natürlich nur auf die stellen die sehr stark jucken.Darf ich das mehrmals verwenden während meine ss? Meine Brüste jucken ebenfalls das hat aber mit meine neuro nichts zutun.Meine brustwarzen juckt stark und außerhalb wird knall rot in großer Fläche so das ich nachts nicht schlafen kann! Was kann man dagegen tun?


      Danke
      Mit freundlichen grüßen

      Lanja

      • Hallo Lanja,

        du solltest das mit deinem Frauenarzt und Hautarzt besprechen. Es sollte auch nach deinen Blutwerten geschaut werden. Das Cortison solltest du nur in Absprache verwenden.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen