Wie lange halten die Schwangerschaftssymptome?

Hallo,
ich bin ein wenig verunsichert, weil ich bis vor Kurzem noch sehr spürbare Schwangerschaftssymptome wie (leichte) Übelkeit, Ziehen in der Brust, Ziehen im Unterleib (ist allerdings schon seit einer Woche weg), Überempfindlichkeit der Brustwarzen, starke Müdigkeit usw. gehabt habe und nun kaum noch Beschwerden habe. Klingt verrückt, irgendwie ist man ja auch froh darum ... laut Urbia bin ich in der 10. SSW.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Loehna

Hallo.

Das ist ganz normal.
Es gibt Zeiten mit mehr und mit weniger Beschwerden.

Viele Grüße Namcy

Vielen, vielen Dank!!!

Hallo Loehna,

das geht vielen Frauen so und muss nichts bedeuten. Die Symptome können aber auch nochmal wiederkommen.

Alles Gute
Hebamme Sarah

Hallo,
Mir geht es auch so. Das verunsichert mich auch. Hatte letztes Jahr 2fg und immer wenn jetzt nix zu spüren ist....
Wie geht es dir jetzt?