Schmerzen und keine Antwort vom Fa

    • (1) 19.01.18 - 17:01

      Hallo, ich hab schon etwas länger ein stechen im Unterleib am schlimmsten beim aufstehen, Husten und schlafen.
      Mein Fa meint nur "ich weiß es auch nicht müssen damit klar kommen"
      Jetzt hab ich auch noch genau an den Rippen ziemliche Schmerzen dabei hab ich mich nicht gestoßen oder sonst was...
      Was könnte das sein bzw woran liegt das und was hilft dagegen.
      Mein Fa will ich nicht fragen da ich die Antwort schon kenne.....
      Danke schon mal.

      • Hallo chiran-knallfrosch,

        es könnte eine Verspannung sein oder falls du schon weiter schwanger bist, auch die Lage des Kindes. Aber das kann ich ohne Untersuchung nicht sicher sagen, tut mir leid.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Hallo noch mal, Sorry das ich es hier schreibe aber mir ist es bisschen unangenehm.....

          Kurze Frage ich bin heute morgen total panisch auf Toilette weil ich dachte, ich hätte Blutungen bekommen weil es beim aufstehen plötzlich nass war. Aber es war nur weißer zervixs. Was hat das zu bedeuten muss ich mir sorgen machen das hatte ich bei meinem Sohn nie..... 😔
          Danke

Top Diskussionen anzeigen