Schmierblutung nach gv 6+4

    • (1) 21.01.18 - 10:27

      Hallo zusammen,

      Ich bin zum ersten Mal schwanger (23) heute Ssw 6+4.
      Bei mir wurde vor einigen Tagen eine Zyste entdeckt, Die manchmal sehr schmerzhaft ist. Und in der ersten Schwangerschaft hört man auf jedes ziehen und zwicken...ich muss jetzt morgen nochmal zur Kontrolle und hoffe das alles gut ist.
      Mein Mann und ich hatten gestern gv und anschließend beim säubern hab ich eine leichte Schmierblutung entdeckt mit dem samebausguss. Das macht mir nun auch sorgen.
      Sonst aber habe ich Brustschmerzen andauernd und Unterleib schmerzen und ab und an Übelkeit..

      • Hallo lilia95,

        es war wahrscheinlich eine Kontaktblutung durch den Sex, das kann schon mal vorkommen,wenn es nicht mehr war,ist alles gut.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen