Reisen

    • (1) 22.01.18 - 18:07

      Hallo, ich bin jetzt in der 9. ssw und in Kanada! Der Plan war nach Neuseeland zu reisen und dort bis Mitte Mai zu arbeiten, müsste dann die 25. ssw sein. Flüge und alles sind schon gebucht gewesen als ich bemerkt hab das ich schwanger bin!
      Hier zum Arzt zu gehen ist unglaublich teuer! Ich würde gleich im Mai dann wieder zurück fliegen! Ist das möglich? Irgendwelchen Rat?

      • Hallo commercial-Girl,

        sollte es eine normal verlaufende Schwangerschaft sein, wird wahrscheinlich nichts passieren. Aber natürlich fehlen dir dann jegliche Untersuchungen, die für das Kind und dich wichtig sein könnten. Du solltest überlegen, ob du zumindest einmal nachschauen lassen könntest.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen