Angst um ungeborenes Baby

    • (1) 23.01.18 - 11:52
      Milchvampirmami

      Hallo Sarah,

      ich war gestern bei meinen Eltern zu Besuch und bei diesen ist in der unteren Wohnung etwas angekokelt.
      Das Zimmer war voller Rauch, der sich im ganzen unteren Stockwerk verteilt hat.
      Als wir es bemerkt haben, bin ich auch in dieses Zimmer (mit der Rauchquelle) hineingegangen und habe das Fenster geöffnet. Es hat zum Glück nichts gebrannt, es ist ein Silikonkabel (das nicht entflammbar ist) auf einer Herdplatte geschmolzen.
      Dies hat zu der Rauchbildung geführt.
      Ich bin nach dem Fenster öffnen, sofort wieder aus dem Raum gegangen und habe auch meine Luft angehalten.
      Könnte dennoch dem ungeborenen Kind etwas passiert sein?
      Hatte danach leichte Kopfschmerzen, die schnell wieder weg waren und am Abend dann starke Bauchschmerzen für ein paar Minuten.

      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen