9. ssw und noch immer kein Herzschlag im Ultraschall zu sehen

    • (1) 25.01.18 - 10:51

      lt. FA wäre ich jetzt ca 9. ssw (SS wurde mir am 05.01. beim FA auch normal bestätigt) doch nach dem zweiten Termin sehen wir weder Baby noch Herzschlag im Ultraschall. Ich war in den letzten 1,5 Wochen 3x dort und habe morgen wieder Termin. Sie meinte wenn sich da nichts verändert hat machen wir einen Termin im KH zur Ausschabung. Es deutet sich immer irendwie was an im Ultraschall ab, aber man sieht nicht genaues. Und kein Herzschlag zu sehen. Die Gebärmutter hat sich normal entwickelt, ich habe keine Blutungen und nach wir vor Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, die Brust zieht und ich bin ständig müde und ko. Es ist in den letzten Tagen ein wahnsinniges Gefühlschaos gewesen und ich weiß nicht mehr so recht ob ich mir überhaupt noch Hoffnungen machen sollte?!?

      • Hallo muffin14,

        ich kann verstehen, das es sehr anstrengend ist. Leider kann man nur abwarten, mehr kann ich dir auch nicht sagen. Ich wünsche dir alles Gute!

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen