Starke Krämpfe und Erbrechen

    • (1) 25.01.18 - 13:39

      Hi.
      Ich (5.ssw) habe seit ca 1 Woche starke Bauchschmerzen. Mein hausarzt meinte es wäre ein Magen Darm Infekt. Am Dienstag wurde es allerdings so unerträglich,dass ich mich vor Schmerzen Erbrechen musste und eingerollt auf dem Boden lag. Mein Mann fuhr mit mir in die Notaufnahme. Die FÄ dort hat nach dem baby geguckt,da ist soweit alles gut. Sie meinte es wäre die Ausdehnung der Gebärmutter und der Bänder. Aber kann das wirklich so heftig sein? Ich weiß garnicht wie ich das aushalten soll 😟 ich bin wirklich nicht zimperlich aber diese Krämpfe sind kaum auszuhalten... Und ich muss eigentlich ab Montag wieder arbeiten. Gibt es irgendetwas,dass ich tun kann? Unterstützende Übungen oder sowas?

      • Hallo maikaefer89,

        eigentlich sind die Dehnungsschmerzen nicht so heftig. Ich würde nochmal zum Gynäkologen, nachschauen lassen und evtl eine Krankschreibung bekommst.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen