Baby will nonstop gestillt werden

Hallo meine kleine 8 Wochen möchte nur gestillt werden oder hält an der Brust sein, sobald ich sie mal in den Stuben wage legen möchte schreit sie sofort und sie lässt sich auch nur mit der Brust beruhigen!!! Ich sitze manchmal Tag und Nacht da uns still sie !! Ist das ok wenn ich sie so lange/ oft stille .

1

Hallo jasi123,

das dein Kind überhaupt nicht abgelegt werden möchte, ist völlig normal. Das sie sich am liebsten an deiner Brust ist auch. Aber vielleicht solltest du mal Schnuller ( manchmal muss man viele Marken ausprobieren) und Tuch/Trage probieren zum beruhigen. Einfach damit du etwas entlastet wirst.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Ok vielen lieben dank das mit der trage versuche ich !!!

3

Hallo wie lange her das ca. Bis es bessere wird das sie nicht mehr nur gestillt werden möchte????

weiteren Kommentar laden