Ssw

Hallo kurze Frage.
Am 18.1 war ich beim Frauenarzt da war ich in der 8+1 Woche und sie schreibt in den Mutterpass 7+3 was hat des zu bedeuten?

1

Hallo,

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.

Ist kommt in der frühen Schwangerschaft häufig vor das man, was den Zeitraum der Schwangerschaft angeht zurück datiert wird.
Du bist rechnerisch zu dem Zeitpunkt bei 8+1 gewesen, beim messen des Embryo ist es so zeitig immer etwas schwierig, da braucht man nur einen mm verrutschen und schon ändert sich die ssw, das kann auch jeder Zeit nach oben korrigiert werden.

Mein Sohn war zu Anfang auch immer ein paar Tage zurück und irgendwann, als die ss fortgeschrittener war hatte alles wieder gepasst.

Wenn Grund zur Sorge gegeben gewesen wäre hätte dir dein Arzt das bestimmt gesagt.

Alles Gute dir

2

Das ist mal ne super Antwort vielen Dank. ☺️
So gut hat es mir mein Fa nicht gesagt