Kaiserschnitt die zweite

    • (1) 27.01.18 - 22:13

      Hallo ich habe bald mein zweiten Kaiserschnitt leider, der erste war 2011 wegen bel und 35+2!! Meine kleine liegt jetzt wieder im bel und bin jetzt 38ssw würde trotzdem gerne normal versuchen zu entbinden, würde das gehen? Hab angst vor dem kaiserschnitt :/ ist der denn so sicher auch für mich???

      • Hallo mamajolene,

        bei BEL und vorangegangenen Kaiserschnitt ist das wichtigste eine Klinik zu finden, die überhaupt in Erwägung zieht dich spontan zu entbinden. Und vor allem häufig BEL Geburten machen.
        Da deine beiden Kinder mit dem Po nach unten liegen, muss man auch daran denken, dass sie einen Grund dafür haben.
        Der Kaiserschnitt ist eine OP, die zwar zu den geoßen gehört, allerdings täglich durchgeführt wird und meist keine großen Komplikationen nach sich zieht.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen