Durchgehend Starke Schmerzen im Unterleib

    • (1) 30.01.18 - 21:28

      Ich habe im August 2017 entbunden und ich bin mittlerweile echt am verzweifeln :'( Ich hatte bereits schon zweimal meine Regel die auch echt Schmerzhaft waren von den Schmerzen. Beim ersten Mal habe ich mir noch nichts dabei gedacht, auch nicht das ich schon mehrere Tage vorher Unterleibsschmerzen hatte. So dann hatte ich ca. eine Woche Ruhe und dann fingen die Unterleibsschmerzen wieder an. Bis zum Tag meiner Regel, ebenfalls hatte ich sehr dolle Schmerzen die mich bis zum Ende begleiteten. Ich musste mir die Zeit mit Schmerzmittel überbrücken, sonst hätte ich den Alltag nicht geschafft. Nun habe ich seitdem immernoch Schmerzen die mich echt verrückt machen, vor allem dann wenn ich zur Ruhe komme. Mich belastet es von Tag zu Tag mehr. Haben Sie vielleicht einen kleinen Tipp für mich, woran es evtl. liegen kann? Ich habe erst einen Termin beim FA am Donnerstag bekommen. Diese Schmerzen nehmen irgendwann echt die Lust morgens aufzustehen. :'( :'( :'( :'(

      • Hallo Tiinchen,

        nach einer Geburt verändert sich die Periode häufig. So starke Probleme sind aber nicht normal.
        Es könnte Endometriose sein, eine Zyste, falls du per Kaiserschnitt entbunden hast eine Verwachsung. Das kann leider nur dein Arzt rausfinden.

        Gute Besserung
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen