Verstopfung

    • (1) 31.01.18 - 21:28

      Hallo Meine Tochter ist ab morgen 3. Woche und kann nicht richtig Kackern bekommt davon Bauchweh und schreit davon viel ich weiß nicht was ich machen soll habe schon den Bauch massiert und Vers. Stellungen gehalten und gelegt auf der Seite geht es etwas aber nicht lange.

      LG. Tina und Stella 😊

      • hallo Tina,

        Bauchweh sind in diesem Alter leider vollkommen normal. Falls sie Pre Nahrung bekommt, kann es manchmal helfen, wenn etwas mehr Wasser zum mischen benutzt wird.
        Ansonsten helfen BigaiaTropfen,Kümmelzäpfchen oder FlatuliniGlobuli. Ansonsten Geduld und Trost. Bei Vollgestillten Kinder ist übrigens Stuhlgang von 10 mal am Tag bis alle 14 Tage durchaus normal.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Wir haben umgestellt vom zufüttern auf aleiniges füttern mit 1er Nahrung und abgestillt da sie nicht richtig getrunken hat von der brust seitdem kackert sie gar nicht bis einmal am tag also schlecht sie drückt denn immer sehr stark und es kommt sehr wenig nur raus wir nutzen von babyvita die 1er Anfangsmilch

Top Diskussionen anzeigen