Etwas (doofe) peinliche frage sorry

    • (1) 07.02.18 - 08:00

      Liebe hebamme,

      Sorry wenn ich es so direkt schildere, ich hatte heute morgen wiedermal durchfall (habe ich seit ein paar tagen 30ssw)
      Nun ist es heute so blöd an die scheide gekommen (der stuhl) ich hatte ein bisschen panik, weil man so viel liest von enzündung infektion, gefährliche bakterien etc.
      Ich bin dann direkt duschen und habe mich gut gewaschen..ich habe ihrgendwie den duschkopf zu weit hoch gehalten dann kam es so in die vagina rein...ich wollte es nicht extra so ausspülen ...es ist jetzt nur ein wenig ein unangenemes gefühl...es war nur ganz kurz...kann das der SS/baby schaden ? Untenrum ist doch alles verschlossen oder ?
      Sorry ist mir peinlich, aber es belastet mich gerade sehr.

      Liebe grüsse und danke :)

      • Hallo joleen,

        du brauchst dir keine Sorgen zu machen, sowohl der Stuhlgang am Eingang , als auch das Wasser im Scheidengang sind kein Problem und stellen keinerlei Gefahr dar.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Oh vielen dank!! Dann bin ich beruhigt. Dachte schon sch**sse nein, man soll doch keine scheidendusche machen etc. Dabei hab ich das nicht mit absicht gemacht, nur weil ich mega panik hatte.
          Dann vergess ich das mal schnell wieder!
          Danke nochmal!:)

Top Diskussionen anzeigen