Ssw6 in der linke Seite so in druck richtung Eierstöcke

    • (1) 07.02.18 - 12:41
      Hoffende

      Hallo liebe Hebamme,

      Ich hab sozusagen zwei fragen, einmal ist das normal das man auf der linken Seite im Unterleib Richtung Eierstock so ein druck und ab und zu ein ziehen aber nur auf der linken Seite ist das normal ?

      Dann meine zweite frage die ganzen tage hatte ich empfindliche Brust ziehen in der Brust heute morgen bin ich aufgestanden habe ich keine schmerzen in der Brust hab sie geknetet und alles merke nix ist das normal das man nicht alle tage am anfang was spürt ?

      Lg

      • Hallo Hoffende,

        man kann auch einseitig das Ziehen der Mutterbänder spüren. Da die 6SSW noch früh ist, können die Symptome schwächer werden und wiederkehren oder auch Symptome wechseln.
        In der Frühschwangerschaft kann man leider nur abwarten.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • (3) 08.02.18 - 15:56

          Super vielen Dank für die Antwort. Musste jetzt heute morgen auxh zum FA da ich gestern noch schmierblutung am klopier hatte(1mal) hatte mei erstes ultraschallbild bekommen wo man mein Gummibärchen sieht und für den druck hab ich Magnesium verschrieben bekommen .

Top Diskussionen anzeigen