Kaiserschnitt

    • (1) 09.02.18 - 08:46

      Hallo ☺️
      Ich bekomme in 2 Wochen einen Kaiserschnitt wegen Plazenta praevia partialis
      Jetzt ist meine frage ich habe hier oft gelesen das die spinal Anästhesie nicht geklappt hat wodurch ist das bedingt ? Jetzt mache ich mir große Sorgen das ich die Geburt nicht mit bekommen kann :(
      Lieben Gruß Caro

      • Hallo Caro,

        das eine Spinale nicht wirkt,kann iele Gründe haben, meistens klappt es aber wunderbar. Und wenn ein geplanter Kaiserschnitt gemacht wird, ist die werdende Mutter im Verhältnis entspannt. Dann sind keine Komplikationen zu erwarten. Wichtig ist, man spürt bei dieser Art von Narkose keinen Schmerz, man spürt aber das man angefasst wird und das etwas passiert, auch das wird häufiger mit nicht wirken gleichgesetzt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen