Zucker im Urin

    • (1) 10.02.18 - 08:30

      Hallo liebe Sarah,
      ich wende mich etwas verzweifelt an dich...
      Aktuell bin ich in der 34SSW (33+3)

      In der 26 SSW. hatte ich den vorsorglichen SS-Diabetes-Test mit einem Ergebnis von 131mg/DL.

      Seit ca. 4 Wochen gibt es einen leicht erhöhten Glucosebefund in meinem Urin.

      Vor einer Woche maß ich diesen auch Zuhause mit einem Urinstix, welcher vollkommen ohne Befund war.

      Seit gestern finde ich aber auch etwas Zucker im Urin.
      Testergebnisse von "Glucose (+)" bis "Glucose +".


      2015 hatte ich eine Nierenop, weil diese eingerissen war und geflickt werden musste.

      Kann das damit zu tun haben?

      Danke für deine Hilfe.

      Andere dürfen natürlich auch antworten.

      • Hallo sinameyer95,

        ich würde Ei einem anhaltenden Befund mit deinem Gynäkologen über einen erneuten Test sprechen. Von der OP kann es eigentlich nicht sein.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen