22woche schwanger blutung seid 14 Wochen

    • (1) 11.02.18 - 19:41

      Hallo ich bin in der 22woche schwanger und habe seid 14wochen blutungen meine Plazenta sitzt zu tief geht aber nicht über den muttermund es hört einfach nicht auf und meine Frauenärztin sagt auch nicht viel dazu jetzt wollte ich mal fragen was man machen kann ob es von alleine weg geht und ob es meinem kleinem schadet habe jetzt auch abends sehr starke Bauchschmerzen wenn er sich bewegt vielen dank Jennifer

      • Hallo jennymiron,

        wenn sich dein Kind normal entwickelt, ist es wahrscheinlich nicht von der Blutung betroffen. Es kommt meist von den tiefliegenden Plazenten. Du wirst dich ja sicher schon schonen, Magnesium kann sich helfen. Das in dieser Woche die Kindsbewegung schmerzhaft empfunden wird, ist eher selten, das würde ich nochmal vom Arzt abklären lassen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen