Baby hat husten (2.monate)

Guten Abend Liebe Sarah,

Ich hab gemerkt das meine Tochter leichten schnupfen hat. Womit sie aber keine Probleme hat da ich einen nasensekret Sauger hab.
Seit heute hat sie aber auch trockenen husten. Der alle paar Stunden "auftaucht". Was könnte ich tuen um ihr zu helfen? Leider hat meine Kinderärztin morgen zu

Hallo nunnaly,

wahrscheinlich hustet sie, wenn das Sekret den Rachen runterläuft.
Wenn sie sonst normal ist, würde ich auf eine höhere Luftfeuchtigkeit in den Räumen achten und nachts eine Angeschnittene Zwiebel and Bett legen, die ätherischen Öle lassen die Nase frei werden.
Wenn es schlimmer wird oder noch etwas dazu kommt, zum Kinderarzt.

Gute Besserung
Hebamme Sarah

Vielen Dank 😊

Könnte ich ihr denn noch zusätzlich Tee geben??? Um den husten etwas zu stillen

Das könnte evtl zusätzlich zu Bauchweh führen, stillen reicht völlig.