Wunsch Einleitung

    • (1) 12.02.18 - 02:36
      Kfbdofb

      Hallo ich wollte fragen ob man den wusch auch äußern darf eingeleitet zu werden?

      Seit 3 Tagen kann ich nicht mehr richtig schlafen wenn's gut geht 3 Stunden täglich.
      Breiige Stuhlgang bis Durchfall starke Übelkeit die aber nicht immer mit Erbrechen endet. Schmerzen beim liegen und stehen.


      Muss sagen bin wirklich am Ende meiner Kräfte hab auch noch eine kleine Tochter daheim und das macht alles noch anstrengender.

      Hab zwar nur mehr 5 Tage aber ich kann nicht mehr.

      • Hallo Kfbdofb,

        das hängt von der Klinik ab, manche lehnen das kotegorisch ab, andere ziehen mit. Ich würde ein Gespräch suchen und deine Beschwerden beschreiben. Wichtig ist das du weißt, wenn dein Körper noch nicht wehenbereit ist, könnte das Einleiten mehrere Tage dauern.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen