Aufhören mit Rauchen

    • (1) 13.02.18 - 20:34

      Hallo Sarah,

      Ich bin jetzt 16+4 und habe es bisher noch nicht geschafft mit dem Rauchen aufzuhören, lediglich reduziert habe. Ich möchte aber unbedingt jetzt aufhören. Dem Wurm geht es gut. Ist auch normal entwickelt bisher. Kann ich bedenkenlos sofort komplett aufhören? Die Aussagen im Internet sind sehr unterschiedlich.

      Vielen Dank.

      Liebe Grüße
      Dani

      • Hallo Dani,

        du kannst einfach aufhören. Es gibt immer einen Entzug auch für das Kind. Aber je weniger Rauch das Kind abbekommt, desto besser.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        (3) 15.02.18 - 10:47

        So wie ich es gehört habe sind die Meinungen da wirklich sehr geteilt.
        ich persönlich bin auch der Meinung je weniger Schaden man anrichtet,desto besser fürs Kind denn in einer Zigarette sind über 60 giftstoffe.

        ich selber bin auch Raucher aber habe bei allen ss sofort mit dem positiven Ergebnis aufgehört, denn was ist die bedeutung einer Zigarette gegenüber dem gesunden leben meines Kindes?!

        ich bin jetzt 15 ssw und ehrlich,das Verlangen ist oft da! ich habe auch nach dem Abstillen vor über 4 Jahren sofort wieder angefangen.

        aber das ist meine Entscheidung - mein Schaden.
        ein Baby kann nicht für sich entscheiden, dafür sind wir doch da 😊

        ohne dass ich dich verurteile,rate ich dir zum aufhören und nicht nur reduzieren. es sind nur ein paar Monate 😀

        viel Kraft und alles gute euch 😊

Top Diskussionen anzeigen