Klapperstorchtee Frühschwangerschaft

    • (1) 15.02.18 - 20:27

      Hallo liebe hebamme,

      Ich hab diesen zyklus den klapperstorchtee getrunken, jetzt wo ich weiss, dass ich schwanger bin, stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob ich den Tee trotzdem weitertrinken kann? Und was für Nahrungsergänzung man noch zu sich nehmen kann, um die Schwangerschaft zu unterstützen? Grade nehme ich von Rossman schwangerschaftsvitamine. Mein Termin beim Fa am habe ich erst am 26.02. Danke im voraus. Liebe Grüße, Nadine

      • Hallonnadiiiiiine,

        den Tee kannst du, musst du aber nichtweitertrinken.
        Wenn du dich ausgewogen ernährst, hast du keinen Mangel an etwas. Wenn man schwanger werden will, empfiehlt sich Folsäure.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen