27ssw und starke Unterleib schmerzen...hilfe

    • (1) 16.02.18 - 12:11

      Hallo ich bin in der 27ssw und habe ab und an starke unterleibscbmerzen. Ich bin Raucherin und habe Angst das mein Baby nicht mehr richtig versorgt ist oder gar eher kommt. Ich habe schon zu allen Mitteln gegriffen im mit dem Rauchen aufzuhören aber es klappt nicht. Ich schaffe es nicht. Ich bin mit mein 2tes Kind schwanger und in der ersten ss war es garnicht so wie ich es jetzt fühle. Ich brauche dringend Infos Tipps oder sonstiges was mich ein bisschen beruhigt. Oder liegt es doch am rauchen?

      • Hallo jessica1993,

        es könnte sich schon um Wehen handeln, das sollte abgeklärt werden. Je nachdem wieviel du rauchst, kann es passieren, dass die Plazenta sehr viel schneller altert und das Kind muss dann früher kommen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen