Schwangerschaft

    • (1) 17.02.18 - 09:26

      Hallo,
      Es ist zwar schon mein drittes Kind aber es ist schon 14 Jahre her.
      Habe gestern Hausputz gemacht. Ich war der Meinung ich müsste alles sauber haben.
      Evtl.Nestbau??
      Heute morgen hab ich tierische Kreuzschmerzen und extreme Unterleibsschmerzen. Ich bin in der 35+3 es ist der 21.3.2018
      Kann es evtl. losgehen?
      Ich weiß garnicht was ich machen soll.l
      Lg Tine

      • Hey ich kenne das zu gut.

        Bin auch 35+3 ssw und wenn "zu viel" mache melden sich der Rücken.
        Sie Senkwehen kommen dann super doll.

        Mache langsam und Teil dir die Arbeit auf,du bist hochschwanger und es geht nicht immer alles so wie voher.
        Wenn du dich etwas ausgeruht hast und Wärme hilft gut.

        Ein bisschen soll Baby ja noch drin bleiben :-D

        Hallo Tine,

        das ist wahrscheinlich ein Zeichen deines Körpers, dass er überfordert ist. Also am besten etwas ruhiger machen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen