Trotz Bryophyllum SB

    • (1) 18.02.18 - 15:50

      Jetzt muss ich mal hier Fragen, weil mich das Thema einfach nicht los lässt.
      Seid ES+10 habe ich leichte SB. Heute bin ich ES+15 und müsste morgen meine Mens bekommen. Seid diesen Zyklus nehme ich auch Bryophyllum weil wir uns im 9 ÜZ nach MA befinden und langsam keine Geduld mehr haben.
      An ES+11 habe Ich einen negativen Test gehabt. Von da an hab ich auch Bryo abgesetzt.
      Gesundheitlich ist bei uns alles ok, aber weiss jetzt nicht was richtig oder falsch ist mit den Bryo. Nehmen oder nicht nehmen.
      Mir diesen SB kann man doch nicht schwanger werden 😢

      • Hallo Katja-mario ,

        du kannst das Bryophyllum auch durchnehmen, aber es ist kein Wundermittel. Wenn du immer Schmierblutungen hast, sollte das auch abgeklärt werden.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Hallo Sarah, nein habe es nicht immer. Hatte im letzten Zyklus 2 Tage vorher SB und diesen eben schon ab ES+10. Heute ist NMT und ich dachte die Mens wäre heute früh da, aber diese entpuppte sich weiterhin als SB. Und für eine Einistungsblutung wäre es zu lange denke ich

Top Diskussionen anzeigen