Vagi C Unterschied Vagi C fem

    • (1) 19.02.18 - 15:07

      Hallo,

      Ich bin in der 19 ssw mit Zwillingen und meine FÄ hat mir Vagi C Fem zur Vorbeugung verschrieben, leider haben sie mir in der Apotheke die normalen Vagi C gegeben, habe es erst Zuhause bemerkt. Gibt es da einen Unterschied oder kann ich die normalen Vagi C Zäpfchen nun auch nehmen?
      Ich habe zwischenzeitlich auch so ein Ziehen im Unterleib auf der linken Seite und auch im unteren Rücken,kann das vom Wachstum kommen?
      Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
      Viele liebe Grüße

      • Hallo flipsies,

        soweit ich weiß, gibt es keinen Unterschied, nur verschiedene Hersteller.
        Das Ziehen kann tatsächlich von Wachstum kommen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen