Kindesbewegungen Vorderwandplazenta

    • (1) 19.02.18 - 22:33

      Hallo ich bin in der 21 SSW und wollte was fragen ich hatte vor 3 tagen einen Ultraschall Untersuchung und meine frauenärtzin meinte das ich eine vorderwandplazenta hab und deswegen das Kind weniger spüre aber ich spüre meinen kleinen Prinzen schon sehr stark er tritt aber immer untenrum ich weiß nicht ob er mein mutterMund trifft oder meine blase aber er tritt halt immer da gegegen es ist so ein unangenehmes gefühl ist das normal ? Oder muss ich mal zum frauenartz ist das wegen der vorderwandplazenta das er nach unten tretet oder wovon kommt das ?

      • (2) 20.02.18 - 11:05

        Hallo.. ich habe auch eine Vorderwandplazenta und Anfangs hat mein kleiner auch oft nach unten Richtung Muttermund getreten. Inzwischen merke ich ihn überall.. also ich würde mir keine zu großen Sorgen machen. Bin jetzt SSW 34.
        LG

      Hallo merve26,

      du brauchst dir keine Sorgen machen. Es liegt an der Lage des Kindes wo es tritt.

      Grüße
      Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen