Stilltee oder himbeerblätter

    • (1) 21.02.18 - 00:27

      Guten Abend
      35+4 ssw
      Ich möchte fragen ab wann ich diese tees trinken kann?
      Z.b stilltee kann man dan vor der geburt nehmen?
      Und himbeerbläter ist doch das die geburt schneller und weniger schmärzhafter ist oder? Sollte ich das mit der Ärtzin besprechen?
      Besten dank
      Jenifer.m😉

      • Hallo jenifer.m,

        der Stilltee reicht völlig nach der Geburt.
        Himbeerblättertee wirkt entschlackend auf den Körper, weil er die Gebärmutter und den Beckenboden besser durchbluten lässt. Der Effekt wirkt sich positiv auf die Gesundheit und manchmal wehenanregend aus. Daher sollte man ihn erst ab 36+0 SSW trinken.Mehr kann er aber nicht.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen