Live-Chat von 20-22 Uhr

Liebe Community,

heute Abend findet wieder der Hebammen-Live-Chat (https://www.urbia.de/experten) statt, deshalb bleibt dieses Forum bis Morgen geschlossen.

Viele Grüße
aus dem urbia-Team

Diskussion stillgelegt

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

Hallo!
Ich bin heute 21+4 und mache mir so langsam wirklich Sorgen! Ich merke immer noch keine eindeutigen Kindsbewegungen. Habe eine Hinterwandplazente- das kann also auch nicht das Problem sein. Spüre alle paar Tage nur ein kitzeln- so, als würde das Baby von innen an der Bauchwand kratzen. Ist das noch normal?
Liebe Grüße

Diskussion stillgelegt

Hallo Nighti34,

es ist nicht ungewöhnlich, dass Erstgebärende ihre Kinder erst um die 24SSW richtig spüren. Auch Lage des Kindes und der Gebärmutter können es schwerer machen.

Grüße
Hebamme Sarah

Diskussion stillgelegt