Nach frühen Abgang

    • (1) 01.03.18 - 14:33

      Hallo. Ich hatte am Sonntag einen frühen Abgang in der 5 ssw (war meine erste Schwangerschaft). Zur Zeit geht es mir körperlich noch nicht so gut und habe mit Schwindel zu kämpfen ich gucke aber nach vorne und wir wollen es weiter versuchen.

      Können wir gleich weiter üben wenn die Blutungen vorbei sind oder sollen wir erstmal einen Zyklus Pause einlegen??
      Und soll ich mein möpf weiter einnehmen oder lieber zu nestreiniger Tee greifen ???
      Zur Zeit nehme ich auch Floradix wegen meinen starken Blutungen.
      Vielen Dank schon mal

      • Hallo Lady.di,

        es tut mir sehr leid. Ich würde einen Zyklus warten. Du kannst ansonsten alles so weitermachen. Lasst euch Zeit alles zu verarbeiten.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen