schwanger!

    • (1) 02.03.18 - 15:49

      Hallo ich habe eine frage ich bin in der 11ssw(+1) ich weiss es nicht mehr genau ob es am 3.12.17 oder am 05.12.17 hatte ich eine affäre und habe ihn an einem von dem beiden tagen einen geblasen(ich weiss das man davon nicht schwanger werden kann)aber vllt hatte ich ja noch sperma an den händen.Ich hatte mit meinen Partner so um die weihnachtszeit GV .Der erste Tag meiner letzten Periode war der 14.12.17.Kommt nur mein Partner als Vater in frage oder auch die Affäre?Bitte helfen Sie mir ich weiss nicht an wem ich mich sonst wenden kann😦LG Amy

      • (2) 03.03.18 - 09:04

        Hallo,
        Also wenn du nach der Affäre noch deine Periode hattest, dann kommt die Affäre auf keinen Fall als Vater in Frage, sonder eher der jeneige mit dem du zur Weihnachtszeit gv hattest.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen