Krank vor geplanter Sectio

    • (1) 05.03.18 - 09:55

      Hallo liebe Sarah
      Nun hab ich wahrscheinlich meine Erkältung verschleppt habe seit heute mehr Halsweh u die Mandeln sind mit so weißen stippchen belegt huste auch noch ziemlich jetzt das Problem
      Hab am Donnerstag eine geplante sectio die medizinisch nötig ist also kein Wunsch von mir heute geh ich zum Arzt u hoffe oder denke er verschreibt mir Penicillin da ich nicht stillen werde ist das nicht das Problem aber kann der Kaiserschnitt trotz alledem durch geführt werden?es geht ja nicht anders u warten will ich jetzt nicht mehr

      Lieben Dank für deine schnelle Antwort
      Viele Grüße Katharina

      • Hallo Katharina,

        bei einer Mandelentzündung sollte Antibiotika gegeben werden, darunter sollte es schnell besser werden. Im Prinzip ist es kein Hinderungsgrund für die Sectio, außer du hast hohes Fieber. Aber es wäre natürlich für dich schöner wenn du gesund bist.

        Gute Besserung
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen